Die neue Werkstatt nimmt langsam Form an

In der neuen Werkstatt im ehemaligen Schweinestall hat sich ein bisschen was getan. Dazu sind neue Fotos unter Die neue Werkstatt.

Es hat sich lange nix getan ...

… da meine Frau und ich ein über 100 Jahre altes Bauernhaus erworben haben und seit Anfang des Jahres fleißig am Umbauen sind. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis wir soweit sind, dass ich mal wieder Zeit habe, um mich um Motorräder zu kümmern.
Ich werde aber bald was zum Umbau der Räumlichkeiten für die neue Werkstatt schreiben bzw. zu deren Einrichtung.

XJR 1300 Tankdeckelwartung und Auspuffhalter hinzugefügt

XJR 1300 ab 08/2015

XJR 1300 vorerst fertig

Der Bereich XJR 1300 ist jetzt erst mal fertig. Dort ist alles drin, was bis zum Juli 2015 mit der Maschine passiert ist. Was später folgt, wird in eine neue Seite geladen, denn die bisherige ist nun mehr als lang genug.
Einfach nur zum zurücklehnen und genießen habe ich noch ein paar aktuelle Fotos in das Fotoalbum XJR 1300 Fotos 2015 geladen. Viel Spaß beim Betrachten.

XJR 1300 in Arbeit

Aktuell beschäftigt mich mein aktuelles Motorrad: die XJR 1300. Da ich dafür bisher am meisten Material habe und die Maschine nach wie vor besitze, dauert die Fertigstellung dieses Bereiches ein wenig. Ich mache jeden Tag ein bisschen weiter, bis ich beim aktuellen Stand angekommen bin. Ab dann gibt es jeweils die aktuellen Updates, wenn sich etwas getan hat.